Die Bindungsangst des Partners überwinden?

Kostenloses Beratungs-Gespräch

30 Minuten gegen Bindungsangst

Partner wieder glücklich machen

1
Community-Mitglieder
1
Youtube Abonnenten
1
glückliche Coachees 2019

Kommt Dir das bekannt vor?

Distanz / Trennung

Dein bindungsängstlicher Partner hat ist mit der Situation überfordert und distanziert sich, denkt womöglich sogar über eine Trennung nach?

On/OFF

Schon wieder hat sich Dein Partner distanziert, aber das kennst Du schon. Ihr befindet Euch in der Endlosschleife, jetzt willst Du wahrhaftige Veränderung..?

ständiger Streit

Du bist überfragt, wie Du mit Deinem Partner über die Beziehung sprechen kannst, schon der kleinste Fehler und Du hörst tagelang nichts mehr. So kann es nicht weitergehen, Du willst eine Lösung..?

Liebe Steffi Kessler. Heute möchte ich mal die Gunst der Stunde nutzen und Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ich arbeite immer wieder an Deinem Kurs Liebeskompass und bin total begeistert. Ich hab wirklich schon viele Bücher und Videos, sowie Kurse gemacht, aber dieser Kurs übertrumpft alles. Ich bekomme dadurch viele neue Erkenntnisse und werde innerlich so stark, das alles zu schaffen.
Carola, 35
"Hallo Steffi, Danke für das nette Gespräch heute Morgen. Habe Deinen Onlinekurs sofort gebucht und gleich angefangen. Es hat mir nach so kurzer Zeit bereits jetzt die Augen geöffnet und vieles leichter gemacht. Ich danke Dir vielmals. Schönes Pfingstwochenende."
Danny, 36
"Trotz langjähriger Erfahrung mit psychologischen Beratern in meinem Leben hat mich das Coaching mit Steffi durch Ihre (im positiven Sinne) spezielle Herangehensweise zum ersten Mal auch meiner emotionalen Welt näher gebracht. Und es verändert sich einiges im Außen, wenn man bereit ist, es zuerst im Inneren bei sich zu verändern.
Thorsten, 45
"Du transformierst Coachees emotional, ungeschönt sowie realistisch gepaart mit der Hoffnung, welche{r} jeder in der Situation braucht, in die erforderliche Entwicklungsphase. Deine breite Methode grenzt sich absolut von den vielen "Beziehungsratgebern" im Netz ab."
Dirk, 43

9/10 Partner von Bindungsängstlern verlieren sie, weil...

Falsche Kommunikation

..sie keine Strategie haben, um mit dem bindungsängstlichen Partner über die Probleme zu reden, ohne dass dieser sich distanziert oder trennt. Sie treiben den Partner dadurch selbst in die Flucht.

Bindungsangst-Brille

..sie nicht berücksichtigen, dass die Bindungsängstler einen ganz anderen Umgang brauchen, um nicht unfreiwillig getriggert zu werden. Nähe und Stabilität in der Beziehung wird so zum Kinderspiel.

Beziehungsziel

..weil sie keine klare Beziehungsvision haben, ihren Weg also nicht kennen und mit dem Partner nicht zum Ziel kommen. Die eigene Selbstachtung, aber auch das Ansehen als Partner schwindet.

Zwei Lösungsbeispiele

Wann macht ein Gespräch Sinn?

Empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Wann hast Du Zeit für unser Gespräch?

Wie und Warum kann gerade ich dir helfen?

Seien wir mal ehrlich... eine berechtigte Frage!!

Expertenwissen

Ich kenne die Bindungsangst nicht nur vom Hörensagen. Ich habe sie selbst gelebt und überwunden. Daher weiß ich genau, was Dein Partner jetzt von Dir braucht.

Muster verändern

Bindungsangst ist ein Muster, bei dem Liebe und Angst ständig ineinandergreifen. Mit meinem System hinderst du dieses Muster daran aktiviert zu werden.

Ohne Deinen Partner

Gemeinsam verändern wir zwei Deine Partnerschaft. Übernimm für Dich die Verantwortung und komm ins Handeln, ich zeige Dir den Weg ins bindungsängstliche Herz.

Steffi Kessler

Beziehungscoach und Deutschlands bekanntester Bindungsangst-Experte.

Als ehemaliger Bindungsängstler weiß ich genau, wovon ich rede und was es braucht, um die Angst zu überwinden. Dieses Expertenwissen gebe ich seit 6 Jahren an Hunderte von Coaches und Tausenden meiner Youtube Zuschauern weiter.

In 80 % aller Beziehungen fehlt es nicht an Liebe, sondern an Verständnis und den richtigen Strategien im Umgang mit dem bindungsängstlichen Partner. Neben meiner Arbeit als Coach und Youtubes bekanntestem Bindungsangst-Experten, bin ich Autor und Speaker.