Coaching

VERLIERST DU DEINEN BINDUNGSÄNGSTLICHEN PARTNER?

4
Stunden Coaching

  • 4 x 60 Minuten
  • Telefon- oder Skype
  • Coachinginhalte nach Bedarf z.B.
  • Strategie entwickeln
  • erste Hilfe, wenn sich der Partner zurückzieht

8
Stunden Coaching

  • 8 x 60 Minuten
  • Telefon- oder Skype
  • Coachinginhalte nach Bedarf z.B.
  • Strategie entwickeln und implementieren
  • Richtig mit dem Partner kommunizieren
  • Glaubenssätze verändern
  • Glückliche Beziehung kreieren
  • Partner zurück nach einer Trennung

24/7 Exklusiv-Coaching-Begleitung

  • 10 x 60 Minuten Coaching
  • Telefon- oder Skype
  • 24/7 Soforthilfe (z.B. über Whatsapp)
  • Coachinginhalte individuell nach Bedarf z.B.
  • Strategie entwickeln und implementieren
  • Glaubenssätze verändern
  • Richtig mit dem Partner kommunizieren
  • Partner zurück nach einer Trennung
    Universelle Verbindung zum Partner etablieren
  • Glückliche Beziehung kreieren

Was sagen meine Coachingkunden?

jacek-sniecikowski-580882-unsplash

Durch das Coaching mit Steffi sind mir meine Anteile am Verhalten meiner Partnerin bewusst geworden. Dank Ihrer Erfahrung und Professionalität konnte ich meine Beziehung retten.

Dominique, 37

-

Kopie von Kopie von Bindungssignale-12

"Ich hatte heute ein Coaching mit Steffi und ich bin in diesen 60 Minuten echt um einiges weiter gekommen! Hier geht es ja auch um die individuelle Strategie und zu erkennen, dass man selbst auch noch gewisse Punkte hat an denen man arbeiten darf/kann und sollte 😉. Sie hat mir in meiner Situation sehr weiter geholfen und ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar 🙏 😊."

Sonja, 30

-

Kopie von Kopie von Bindungssignale-12

Trotz langjähriger Erfahrung mit psychologischen Beratern in meinem Leben hat mich die Arbeit mit Steffi durch Ihre (im positiven Sinne) spezielle Herangehensweise zum ersten Mal auch meiner emotionalen Welt näher gebracht. Und es verändert sich einiges im Außen, wenn man bereit ist, es zuerst im Inneren bei sich zu verändern.​

Thorsten, 45

-

Steffi

Das Coaching ist eine echte Bereicherung. Steffi hat mir unzählige Perspektiven im Umgang mit meinem Partner aufgezeigt. Nachhaltige Veränderung brachten Ihre Tools, ich bin so Selbstbewusst wie nie.

Andrea, 33

-

Was ist Coaching?

Coaching ist eine Wegbegleitung und keine Therapie oder ein Ersatz für diese. Innerhalb der partnerschaftlichen Coach-Klient-Beziehung auf Augenhöhe, wird der Mensch in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Hierdurch grenzt sich der Coach klar vom Therapeut oder Arzt ab.

Die Psychotherapie problem- und systemorientiert. Fokus liegt auf der Vergangenheit und der Heilung alter Wunden. Im Coaching werden Möglichkeiten des Klienten deutlich gemacht, es ist lösungsorientiert auf das hier und jetzt sowie die Zukunft ausgerichtet. Es wird „das Beste“ im Menschen geweckt, der Erfolgsweg erkannt und der Coach erinnert immer wieder an den „richtigen Pfad“.

Ein Coaching kann psychische Beschwerden oder Erkrankungen nicht lindern oder heilen. Ziel des Coachings ist die individuelle Persönlichkeitsentwicklung des Klienten und damit eine Steigerung dessen allgemeiner Lebensqualität.

Voraussetzung für das Coaching ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit. Bei krankheitsrelevanten Beschwerden ist der Klient aufgefordert, diese dem Coach mitzuteilen und sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ein Coaching kann nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt als zusätzliche Unterstützung des Klienten stattfinden.

Copyright 2019 – steffikessler.de – All Rights Reserved Impressum | AGBs