Verlierst Du deinen Partner?

Kostenlose Erstberatung

30 Minuten zur Traumbeziehung

Partner zurückgewinnen dank Expertenwissen

1
Community-Mitglieder
1
Youtube Abonnenten
1
COACHINGPLÄTZE *NUR NOCH WENIGE FREI*

Kommt Dir das bekannt vor?

Distanz / Trennung

Dein Partner ist mit der Beziehung überfordert und distanziert sich. Du hast jetzt Angst, dass er/sie womöglich über Trennung nachdenkt..?

Endlosschleife

Schon wieder geht Deine Beziehung den Bach runter, aber das kennst Du schon. Du befindest Dich in der Endlosschleife, jetzt willst Du wahrhaftige Veränderung..?

Hoffnungslos

Du bist überfragt, wie Du mit Deinem Partner in die Heilung kommst. Dir ist klar: so kann es jedenfalls nicht weitergehen, Du brauchst endlich eine Lösung..?

Was sagen meine Klienten?

"Trotz langjähriger Erfahrung mit psychologischen Beratern in meinem Leben hat mich die Arbeit mit Steffi durch Ihre (im positiven Sinne) spezielle Herangehensweise zum ersten Mal auch meiner emotionalen Welt näher gebracht. Und es verändert sich einiges im Außen, wenn man bereit ist, es zuerst im Inneren bei sich zu verändern.
Thorsten, 45
"ich habe im „Liebeskompass“ Onlinekurs gestern Modul 6 abgeschlossen und habe meinem Freund unseren Zyklus erklärt. Das hat bestimmt jetzt 8 Wochen gedauert. 🙈 Er meinte, dass er 2h nach einem Streit bereut, was er gesagt hat und auch genau weiß wie ich mich fühle. Haben gemeinsam auch einen humorvollen Namen gefunden. Ich war gestern so glücklich, dass mir gleich die Tränen kamen. 💖 ... Modul 7 ich komme☀️."
Maria, 31
"Du transformierst Coachees emotional, ungeschönt sowie realistisch gepaart mit der Hoffnung, welche{r} jeder in der Situation braucht, in die erforderliche Entwicklungsphase. Deine breite Methode grenzt sich absolut von den vielen "Beziehungsratgebern" im Netz ab."
Dirk, 43
Liebe Steffi Kessler. Heute möchte ich mal die Gunst der Stunde nutzen und Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ich arbeite immer wieder an Deinem Kurs Liebeskompass und bin total begeistert. Ich hab wirklich schon viele Bücher und Videos, sowie Kurse gemacht, aber dieser Kurs übertrumpft alles. Ich bekomme dadurch viele neue Erkenntnisse und werde innerlich so stark, das alles zu schaffen.
Carola, 35
"Hallo Steffi, Danke für das nette Gespräch heute Morgen. Habe Deinen Onlinekurs sofort gebucht und gleich angefangen. Es hat mir nach so kurzer Zeit bereits jetzt die Augen geöffnet und vieles leichter gemacht. Ich danke Dir vielmals. Schönes Pfingstwochenende."
Danny, 36
"Ich hatte heute ein Coaching mit Steffi und ich bin in diesen 60 Minuten echt um einiges weiter gekommen! Hier geht es ja auch um die individuelle Strategie und zu erkennen, dass man selbst auch noch gewisse Punkte hat an denen man arbeiten darf/kann und sollte 😉. Sie hat mir in meiner Situation sehr weiter geholfen und ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar 🙏 😊."
Sonja, 30

9/10 Menschen verlieren ihren Partner, weil...

Falsche Kommunikation

..sie keine Strategie haben, um mit dem Partner über die Probleme zu reden, ohne dass dieser sich distanziert oder trennt. Sie treiben den Partner dadurch selbst in die Flucht.

Fehlendes Bewusstsein

..sie nicht berücksichtigen, dass negative Glaubenssätze die Beziehung sabotieren. Werden diese erkannt und aufgelöst, wird Nähe und Stabilität in der Beziehung zum Kinderspiel.

Kein Beziehungsziel

..weil sie keine klare Beziehungsvision haben, ihren Weg also nicht kennen und mit dem Partner nicht zum Ziel kommen. Die eigene Selbstachtung, aber auch das Ansehen als Partner schwindet.

Zwei Lösungsbeispiele

Wann macht ein Gespräch Sinn?

Empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Wie läuft das Gespräch ab?

1. Situationsanalyse

Wo liegen gerade Deine individuellen Hürden und Probleme mit Deinem Partner? Ich und mein Team kümmern uns zunächst um diesen Ansatzpunkt.

2. Fahrplan

Welche Möglichkeiten hast Du nun, um Deinen Partner für Dich zu gewinnen. Wir sprechen über Mechanismen, die Du jetzt unbedingt verstehen und einsetzen musst.

3. Lösung

Im Anschluss reden wir über eine ganz konkrete Lösung für Dich oder wenn Du magst über eine Zusammenarbeit, soweit Coachingplätze (siehe oben) vorhanden sind.

Wann hast Du Zeit für
unser Gespräch?

Wie und Warum können gerade ich und mein Team dir helfen?

Seien wir mal ehrlich... eine berechtigte Frage!!

Expertenwissen

Ich und mein Team kennen Beziehungsprobleme nicht nur vom Hörensagen. Wir kennen aber auch die Lösung, die Dein Partner jetzt von Dir braucht und verraten sie Dir.

Muster verändern

In der Beziehung zum Partner offenbaren sich unbewusste Muster, die Eure Probleme kreieren. Mit meinem System hinderst du dieses Muster daran, aktiviert zu werden.

Ohne Deinen Partner

Gemeinsam verändern wir zwei Deine Partnerschaft. Übernimm für Dich die Verantwortung und komm ins Handeln, ich zeige Dir den Weg in Herz Deines Partners.

Wer meldet sich und unterstützt dich?

Gib hier deine Überschrift ein

Copyright 2019 – steffikessler.de – All Rights Reserved Impressum | AGBs