Verlierst Du deinen bindungsängstlichen Partner?

Kostenloses Beratungs-Gespräch

30 Minuten gegen Bindungsangst

Partner zurückgewinnen

1
Mitglieder
1
Youtube Abonnenten
1
glückliche Coachees 2019

Kommt Dir das bekannt vor?

Distanz und Trennung

Dein bindungsängstlicher Partner hat sich getrennt? Du weißt jetzt nicht, wie Du ihn/ sie zurückgewinnen kannst und leidest sehr..?

On/OFF

Schon wieder hat sich Dein Partner distanziert, aber das kennst Du schon. Ihr befindet Euch in der Endlosschleife, jetzt willst Du wahrhaftige Veränderung..?

Streit

Du bist überfragt, wie Du mit Deinem Partner über die Beziehung sprechen kannst, schon der kleinste Fehler und Du hörst tagelang nichts mehr. So kann es nicht weitergehen, Du willst eine Lösung..?

Du transformierst Coachees emotional, ungeschönt sowie realistisch gepaart mit der Hoffnung, welche{r} jeder in der Situation braucht, in die erforderliche Entwicklungsphase. Deine breite Methode grenzt sich absolut von den vielen "Beziehungsratgebern" im Netz ab.
Dirk, 43
Trotz langjähriger Erfahrung mit psychologischen Beratern in meinem Leben hat mich das Coaching mit Steffi durch Ihre (im positiven Sinne) spezielle Herangehensweise zum ersten Mal auch meiner emotionalen Welt näher gebracht. Und es verändert sich einiges im Außen, wenn man bereit ist, es zuerst im Inneren bei sich zu verändern.
Thorsten, 45
Hallo Steffi, Danke für das nette Gespräch heute Morgen. Habe Deinen Onlinekurs sofort gebucht und gleich angefangen. Es hat mir bereist jetzt ganz schön die Augen geöffnet und vieles leichter gemacht. Schönes Pfingstwochenende.
Danny, 36
Liebe Steffi Kessler. Heute möchte ich mal die Gunst der Stunde nutzen und Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ich arbeite immer wieder an Deinem Kurs Liebeskompass und bin total begeistert. Ich hab wirklich schon viele Bücher und Videos, sowie Kurse gemacht, aber dieser Kurs übertrumpft alles. Ich bekomme dadurch viele neue Erkenntnisse und werde innerlich so stark, das alles zu schaffen.
Carola, 35

9/10 Partner von Bindungsängstlern verlieren sie, weil...

Falsche Kommunikation

..sie keine Strategie haben, um mit dem bindungsängstlichen Partner über die Probleme zu reden, ohne dass dieser sich distanziert oder trennt. Sie treiben den Partner dadurch selbst in die Flucht.

Bindungsangst-Brille

..sie nicht berücksichtigen, dass die Bindungsängstler einen ganz anderen Umgang brauchen, um nicht unfreiwillig getriggert zu werden. Nähe und Stabilität in der Beziehung wird so zum Kinderspiel.

Beziehungsziel

..weil sie keine klare Beziehungsvision haben, ihren Weg also nicht kennen und mit dem Partner nicht zum Ziel kommen. Die eigene Selbstachtung, aber auch das Ansehen als Partner schwindet.

Zwei Lösungsbeispiele

IMG_3193
 

Problem:

Zieht unfreiwillig seit Jahren immer bindungsängstliche Partner an und reagiert selbst mit viel Unsicherheit und Selbstzweifel. Vertrauen in einen Partner als großes Problem.

 

Lösung

Tägliche Arbeit am Selbstbewusstsein/ Selbstliebe. Unbewusste Gründe für das eigene Beziehungsmuster herausgearbeitet und den Fokus auf den Partner als Spiegel für die eigenen Unsicherheiten verändert.   

 

Ergebnis:


Glücklich verliebt. 

Pauline, 35

-

Bachelor Animal Management

jacek-sniecikowski-580882-unsplash


Problem:

Wenig Verständnis über die Bindungsangst seiner Partnerin, übertriebene Erwartungshaltung auf rein theoretischer Ebene. On-Off seit 2017. Kommunikation auf Augenhöhe unmöglich. 


Lösung:

Emotionsfokussiertes Kommunikationstool vermittelt, um über so die gegensätzlichen Erwartungen zu sprechen. Entwicklung der eigenen emotionale Verfügbarkeit gegenüber der Partnerin.


Ergebnis:

In einer stabilen Beziehung mit seiner bindungsängstlichen Partnerin. 

Dominique, 37

-

Bachelor Maschinentechnik

Wann macht ein Gespräch Sinn?

Empfehlenswert

  • Wenn Du Deinen bindungsängstlichen Partner zurückgewinnen willst.
  • Wenn sich Dein Bindungsängstler von Dir distanziert.
  • Wenn Du jetzt keine Zeit mehr verlieren und Fehler vermeiden willst.

Nicht empfehlenswert

  • Wenn Du selbst noch nicht sicher bist, ob Du Deinen Bindungsängstler noch willst.
  • Wenn Du nur jemanden zum ausweinen brauchst.
  • Wenn Du nicht wirklich bereit für Veränderung bist.

Wann hast Du Zeit für Deine Traumbeziehung?

Wie und Warum kann gerade ich dir helfen?

Seien wir mal ehrlich... eine berechtigte Frage!!

Insiderwissen

Ich bin Personaler, mein Team und ich schulen Personaler und sind jeden Tag von Entscheidern umgeben. Wir blicken mit Dir hinter den Vorhang.

Dein persönlicher Co-Pilot

Ich bin kein typischer Berater.
Ich liebe die enge Zusammenarbeit, bin per Sprachnachricht erreichbar und gehe auf eine Mission mit Dir als Team statt "Sitzungen" abzuhalten.

Starkes Netzwerk

Ein starkes Netzwerk bestehend aus Firmen und großen Personalvermittlungen ermöglichen mir schneller auf dem Arbeitsmarkt zu reagieren als alle anderen.

Steffi Kessler

Beziehungscoach und Deutschlands bekanntester Bindungsangst-Experte.

Als ehemaliger Bindungsängstler weiß ich genau, wovon ich rede und was es braucht, um die Angst zu überwinden. Dieses Expertenwissen gebe ich seit 6 Jahren an Hunderte von Coaches und Tausenden meiner Youtube Zuschauern weiter.

In 80 % aller Beziehungen fehlt es nicht an Liebe, sondern an Verständnis und den richtigen Strategien im Umgang mit dem bindungsängstlichen Partner. Neben meiner Arbeit als Coach und Youtubes bekanntestem Bindungsangst-Experten, bin ich Autor und Speaker.