Verlierst Du deinen bindungsängstlichen Partner?

Kostenloses Beratungs-Gespräch

30 Minuten gegen Bindungsangst

Partner zurückgewinnen

1
Community-Mitglieder
1
Youtube Abonnenten
1
Freie COACHINGPLÄTZE

Kommt Dir das bekannt vor?

Distanz / Trennung

Dein bindungsängstlicher Partner  ist mit der Situation überfordert und distanziert sich. Hast Du Angst, dass er/sie womöglich sogar über eine Trennung nachdenkt?

On/OFF

Schon wieder hat sich Dein Partner distanziert, aber das kennst Du schon. Ihr befindet Euch in der Endlosschleife, jetzt willst Du endlich wahrhaftige Veränderung..?

ständiger Streit

Du bist überfragt, wie Du mit Deinem Partner über die Beziehung sprechen kannst, schon der kleinste Fehler und Du hörst tagelang nichts mehr. So kann es nicht weitergehen, Du willst eine Lösung..?

Was sagen meine Klienten?

"Trotz langjähriger Erfahrung mit psychologischen Beratern in meinem Leben hat mich die Arbeit mit Steffi durch Ihre (im positiven Sinne) spezielle Herangehensweise zum ersten Mal auch meiner emotionalen Welt näher gebracht. Und es verändert sich einiges im Außen, wenn man bereit ist, es zuerst im Inneren bei sich zu verändern.
Thorsten, 45
"ich habe im „Liebeskompass“ Onlinekurs gestern Modul 6 abgeschlossen und habe meinem Freund unseren Zyklus erklärt. Das hat bestimmt jetzt 8 Wochen gedauert. 🙈 Er meinte, dass er 2h nach einem Streit bereut, was er gesagt hat und auch genau weiß wie ich mich fühle. Haben gemeinsam auch einen humorvollen Namen gefunden. Ich war gestern so glücklich, dass mir gleich die Tränen kamen. 💖 ... Modul 7 ich komme☀️."
Maria, 31
"Du transformierst Coachees emotional, ungeschönt sowie realistisch gepaart mit der Hoffnung, welche{r} jeder in der Situation braucht, in die erforderliche Entwicklungsphase. Deine breite Methode grenzt sich absolut von den vielen "Beziehungsratgebern" im Netz ab."
Dirk, 43
Liebe Steffi Kessler. Heute möchte ich mal die Gunst der Stunde nutzen und Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ich arbeite immer wieder an Deinem Kurs Liebeskompass und bin total begeistert. Ich hab wirklich schon viele Bücher und Videos, sowie Kurse gemacht, aber dieser Kurs übertrumpft alles. Ich bekomme dadurch viele neue Erkenntnisse und werde innerlich so stark, das alles zu schaffen.
Carola, 35
"Hallo Steffi, Danke für das nette Gespräch heute Morgen. Habe Deinen Onlinekurs sofort gebucht und gleich angefangen. Es hat mir nach so kurzer Zeit bereits jetzt die Augen geöffnet und vieles leichter gemacht. Ich danke Dir vielmals. Schönes Pfingstwochenende."
Danny, 36
"Ich hatte heute ein Coaching mit Steffi und ich bin in diesen 60 Minuten echt um einiges weiter gekommen! Hier geht es ja auch um die individuelle Strategie und zu erkennen, dass man selbst auch noch gewisse Punkte hat an denen man arbeiten darf/kann und sollte 😉. Sie hat mir in meiner Situation sehr weiter geholfen und ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar 🙏 😊."
Sonja, 30

9/10 Partner von Bindungsängstlern verlieren sie, weil...

Falsche Kommunikation

..sie keine Strategie haben, um mit dem bindungsängstlichen Partner über die Probleme zu reden, ohne dass dieser sich distanziert oder trennt. Sie treiben den Partner dadurch selbst in die Flucht.

Bindungsangst-Brille

..sie nicht berücksichtigen, dass die Bindungsängstler einen ganz anderen Umgang brauchen, um nicht unfreiwillig getriggert zu werden. Nähe und Stabilität in der Beziehung wird so zum Kinderspiel.

Kein Beziehungsziel

..weil sie keine klare Beziehungsvision haben, ihren Weg also nicht kennen und mit dem Partner nicht zum Ziel kommen. Die eigene Selbstachtung, aber auch das Ansehen als Partner schwindet.

IMG_3193
 

Problem:

Zieht unfreiwillig seit Jahren immer bindungsängstliche Partner an und reagiert selbst mit viel Unsicherheit und Selbstzweifel. Vertrauen in einen Partner als großes Problem.

 

Lösung

Tägliche Arbeit am Selbstbewusstsein/ Selbstliebe. Unbewusste Gründe für das eigene Beziehungsmuster herausgearbeitet und den Fokus auf den Partner als Spiegel für die eigenen Unsicherheiten verändert.   

 

Ergebnis:


Glücklich verliebt. 

Pauline, 35

-

Bachelor Animal Management

jacek-sniecikowski-580882-unsplash
 

Problem:

Wenig Verständnis über die Bindungsangst seiner Partnerin, übertriebene Erwartungshaltung auf rein theoretischer Ebene. On-Off seit 2017. Kommunikation auf Augenhöhe unmöglich. 

 

Lösung:

Emotionsfokussiertes Kommunikationstool vermittelt, um über so die gegensätzlichen Erwartungen zu sprechen. Entwicklung der eigenen emotionale Verfügbarkeit gegenüber der Partnerin.

 

Ergebnis:

In einer stabilen Beziehung mit seiner bindungsängstlichen Partnerin. 

Dominique, 37

-

Bachelor Maschinentechnik

Wann macht ein Gespräch Sinn?

Empfehlenswert

  • Wenn Du Deinen bindungsängstlichen Partner zurückgewinnen willst.
  • Wenn sich Dein Bindungsängstler von Dir distanziert.
  • Wenn Du jetzt keine Zeit mehr verlieren und Fehler vermeiden willst.

Nicht empfehlenswert

  • Wenn Du selbst noch nicht sicher bist, ob Du Deinen Bindungsängstler noch willst.
  • Wenn Du nur jemanden zum ausweinen brauchst.
  • Wenn Du nicht wirklich bereit für Veränderung bist und nicht darin investieren willst.

Wie läuft das Gespräch ab?

1. Situationsanalyse

Wo liegen gerade Deine individuellen Hürden und Probleme mit Deinem Partner? Mein Team und ich kümmern uns zunächst um diesen Ansatzpunkt.

2. Fahrplan

Welche Möglichkeiten hast Du nun, um Deinen Partner für Dich zu gewinnen. Wir sprechen über Mechanismen, die Du lernst zu verstehen, um sie danach einzusetzen.

3. Lösung

Im Anschluss reden wir über eine ganz konkrete Lösung für Dich oder wenn Du magst über eine Zusammenarbeit, soweit Coachingplätze (siehe oben) vorhanden sind.

Wann hast Du Zeit für
unser Gespräch?

WIE UND WARUM KÖNNEN GERADE ICH UND MEIN TEAM DIR HELFEN?

Seien wir mal ehrlich... eine berechtigte Frage!!

Expertenwissen

Mein Team und ich kennen die Bindungsangst nicht nur vom Hörensagen. Wir kennen aber auch die Lösung, die Dein Partner jetzt von Dir braucht und verraten sie Dir.​

Muster verändern

Bindungsangst ist ein Muster, bei dem Liebe und Angst ständig ineinandergreifen. Mit meinem System hinderst du dieses Muster daran aktiviert zu werden.

Ohne Deinen Partner

Gemeinsam verändern wir zwei Deine Partnerschaft. Übernimm für Dich die Verantwortung und komm ins Handeln, ich zeige Dir den Weg ins bindungsängstliche Herz.

Steffi Kessler

Beziehungscoach udn Bindungsangstexperte

Als Beziehungscoach weiß ich genau, was es braucht, um die eine Traumbeziehung zu kreieren. Dieses Expertenwissen gebe ich seit 6 Jahren an Hunderte von Coaches und Tausenden meiner Youtube Zuschauern weiter. In 80 % aller Beziehungen fehlt es nicht an Liebe, sondern an Verständnis und den richtigen Strategien im Umgang mit dem Partner. Neben meiner Arbeit als Coach und Youtubes bekanntestem Bindungsangstexperten, bin ich Autor und Speaker.

Anita

Coach für Partner von Bindungsängstlern

Ich helfe dir dabei, deinen bindungsängstlichen Partner zurückzugewinnen und deinen Schmerz zu beenden. Ich weiß genau, wie du dich jetzt gerade fühlst. Ich habe das auch erlebt. Durch diese Erfahrung bin ich gewachsen, habe mein Leben 180 Grad transformiert und helfe als Coach auch anderen dabei, zum Traumpartner zu werden. Stell dir vor...du führst genau die Beziehung, die du dir schon immer erträumt hast. Mit meiner Hilfe wirst du genau das erleben.

Copyright 2019 – steffikessler.de – All Rights Reserved Impressum | AGBs