Hier findest Du Deinen persönlichen Download

Bindungsansgt überwinden

Hier findest Du alle Lektionen der Reihenfolge nach

Bindungsangst SOS

Akute Bindungsangst Ade

Ziel dieses Kurses ist es, dass Du bei Akuter Bindungsangst schnell wieder zu Dir findest.

Fortschritt
25%

Bindungsangst SOS - Lektion 1

wahrnehmen | beobachten

Sei Neugierig und alles wird sich Dir zeigen

Fortschritt
50%

Leider ja, das Gefühl der Angst fühlt sich für alle Menschen sehr unangenehm an. Bist du dir nicht sicher, dann empfehle ich immer die Rückversicherung durch einen Arzt. Alles was du jetzt verstärkt wahrnimmst war schon vorher da, du hast es nur nicht beobachtet.

Bindungsangst SOS - Lektion 2

forschen | fragen

Lerne Deiner Angst wie einem Wegweiser zu vertrauen und sie zeigt dir den Ausweg

Fortschritt
75%

Geduldig mit dir sein. Sicher ist es für dich ganz neu, dich deiner Angst so zu widmen, da kann es schon mal etwas dauern, bis die Kommunikation steht. Vielleicht hilft dir auch ein Spaziergang oder eine Yoga-Stunde mit den Fragen im Kopf, dabei habe ich immer meine Antworten bekommen. 

Vertraue dem ersten Gedanken, der aufkommt. Er ist die Antwort auf deine Frage. 

Bindungsangst SOS - Lektion 3

Trost & Liebe spenden

Was du annimmst und tröstest, das kann sich (auf)lösen.

Fortschritt
100%

Auch hier zählt: kein Druck. Mit etwas Übung wirst du länger dabeibleiben können und spüren, wenn sich die Angst gelöst hat und es leichter wird.

 

Ja, total. Auch in der Psychologie ist „Das innere Kind Trößten“ eine erfolgreiche Methode um alte Verletzungen zu heilen. Mein Tipp: ausprobieren, auch wenn es komisch klingt. 

Bonus:
Kostenlose Beratungssession zum Thema BIndungsangst

Copyright 2019 Steffi Kessler – All Rights Reserved | Impressum