Herzlichen Glückwunsch

Bitte befolge nur noch die unten stehenden Schritte, um schnellstmöglich mit Deinen persönlichen Einzelcoachings zu starten

jetzt: fragebögen herunterladen

Zur Vorbereitung auf deinen ersten Coachingtermin bitte den Fragebogen „Neukunden“ herunterladen. Ausgefüllt bis 48h vor deinem ersten Coaching verschicken: support@steffikessler.de

Dieser Fragebogen wir bei Teilnehmern des Gruppencoaching auch schon für den ersten Termin gebraucht. Bitte lade ihn ebenfalls herunter & nutze ihn für die Vorbereitung auf jeden unserer Termine.

Frage

Haben wir schon einen ersten Coachingtermin abgestimmt? Ja, dann hast Du jetzt nichts mehr zu tun. Nein, dann folge den Anweisungen.

SCHRITT 1

Bitte buche dir hier deinen ersten Coachingtermin. 

SCHRITT 2

Schicke mir deine ausgefüllten Fragebögen (siehe oben) bitte bis 48h vor unserem Termin an: support@steffikessler.de

Copyright 2023 – steffikessler.de – All Rights Reserved Impressum